Benutzerin:Nanimo5/Wikipedia in Leichter Sprache (Deutsch)
aus Wikipedia, der freien encyclopedia
Bisher erschienene Artikel:
Leipzig
Willkommen bei Wikipedia in Leichter Sprache (Deutsch)Wikipedia in Leichter Sprache ist ein Projekt. Wir wollen gemeinsam ein Lexikon in Leichter Sprache schreiben. Jeder darf mitmachen. Hier findest du einen Kurs zum Artikel-Schreiben in Leichter Sprache. Seit Mai 2017 sind 0 Artikel in Leichter Sprache entstanden. Gesprochene Artikel · Wikipedia in anderen Sprachen | |
Artikel suchenKlicke auf "Artikel". Dann findest du einen interessanten Artikel. Du kannst auch in das weiße Feld ein Wort eintippen und danach suchen. |
|
Neue Artikel | |
SchwesterprojekteMeta-Wiki – Koordination Commons – Medien Wiktionary – Wörterbuch Wikibooks – Lehrbücher Wikiquote – Zitate Wikiversity – Lernplattform Wikisource – Quellen Wikinews – Nachrichten Wikidata – Wissensdatenbank Wikivoyage – Reiseführer |